ECOLogic Süßorange & Clementine Geschirrspülmittel 500ml
ECOLogic Süßorange & Clementine Geschirrspülmittel 500ml

ECOLogic Süßorange & Clementine Geschirrspülmittel 500ml

Normaler Preis £9.25 Sonderpreis £9.07
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ätherisches Süßorangeöl hat antiseptische Eigenschaften und ist ein hervorragender natürlicher Entfetter, was es zu einer beliebten Ergänzung vieler Reinigungsprodukte macht. Das ätherische Öl von Sweet Orange hat ein erfrischendes und erhebendes Aroma. Eine schaumarme Formel, die sicher in der Spülmaschine verwendet werden kann. Jede Flüssigkeit enthält Bio-Aloe-Vera-, Chlorella- und Papaya-Extrakte, die wegen ihrer wohltuenden Eigenschaften auf der Haut hinzugefügt wurden und die Hände weich und mit Feuchtigkeit versorgen.

 

Vorteile

  • Umweltbewusst
  • Biologisch abbaubar
  • Phosphatfrei
  • Ammoniakfrei
  • Biologisch abbaubar
  • Grausamkeitsfrei
  • 100 % vegan
  • Australien hergestellt & im Besitz

Geschirrspüler: 1 Verschlusskappe = 5 ml pro Spülgang verwenden – insgesamt 100 Spülgänge pro 500-ml-Flasche.

In der Spüle: Geben Sie ein paar Tropfen in Ihren Schwamm, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Ätherisches Mandarinenöl.
Aqua, Natrium-Alpha-Olefinsulfonat, Kaliumsorbat, Zitronensäure, Kokosglucosid, Phenoxyethanol, ätherisches Süßorangeöl, ätherisches Mandarinenöl, Kokosidopropylbetain, organisches Seetangpulver, organischer Schachtelhalmextrakt, organisches Lavendelhydrosol, organische Hamamelis, organische Cocogel.
Das ECOLogic-Sortiment an Haushaltsreinigern befasst sich eingehend mit den Auswirkungen auf die Umwelt. Wir kümmern uns bewusst um die Umwelt, indem wir australischen alltäglichen Müll in nachhaltige Verpackungen verwandeln. Aus diesem Grund verwenden wir rPET-Kunststoffe für unsere Verpackungen in unserem gesamten ECOLogic-Sortiment

VERSANDPREISE

Standardversand in Großbritannien:

Alle Pakete für STANDARD-Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 48-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versandt. Die Versandkosten werden pauschal mit 1,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. Der Versand ist KOSTENLOS für alle Bestellungen über 16 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

 

Expressversand in Großbritannien:

Alle Pakete für die EXPRESS-Zustellung innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 24-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versendet. Die Versandkosten werden pauschal mit 3,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. EXPRESS Der Versand beträgt 1,99 £ für alle Bestellungen über 30,00 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs . Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

 

VERSAND UND LIEFERUNG

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Ihre Bestellverfolgungsnummer wird Ihnen nach Freigabe durch Royal Mail per E-Mail zugesandt. Dies kann nach dem Versand durch unser Service Center bis zu 48 Stunden dauern. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort.

 

VERSAND NACH VEREINIGTES KÖNIGREICH

Der Versand innerhalb des Vereinigten Königreichs erfolgt durch Royal Mail, obwohl wir uns bei Bedarf für einen alternativen Service entscheiden können. Bitte stellen Sie sicher, dass eine gültige Adresse angegeben ist – wir können an Wohn-, Geschäfts- und Postfachadressen liefern.

ECOLogic Sweet Orange & Clementine Dishwashing Liquid 500ml
ECOLogic Sweet Orange & Clementine Dishwashing Liquid 500ml

ECOLogic Sweet Orange & Clementine Dishwashing Liquid 500ml

Regular price £9.25 Sale price £9.07
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sweet Orange essential oil has antiseptic properties and is an excellent natural degreaser making it a popular addition to many cleaning products. Sweet Orange essential oil has a refreshing and uplifting aroma.. A low suds formula that is safe to use in dishwashers. Each liquid contains Organic aloe vera, chlorella and papaya extracts which have been added for their beneficial properties on the skin, leaving hands soft and moisturised.

 

Benefits

  • Environmentally Responsible
  • Biodegradable
  • Phosphate free
  • Ammonia Free
  • Biodegradable
  • Cruelty free
  • 100% Vegan
  • Australian made & owned

Dishwashers: use 1 capful = 5ml per wash – a total of 100 washed per 500ml bottle.

In the Sink: Add a few drops to your sponge for the best results.

Tangerine Essential Oil.
Aqua, Sodium Alpha Olefin Sulfonate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Coco Glucoside, Phenoxyethanol, Sweet Orange Essential Oil, Tangerine Essential Oil, Cocomidopropyl Betaine, Organic Kelp Powder, Organic Horestail Extract, Organic Lavender Hydrosol, Organic Witch Hazel, Organic Cocogel.
The ECOLogic range of household cleaners looks deeply at the environmental impact. We are consciously caring for the environment by turning Australian's everyday trash into sustainable packaging. Which is why we use rPET plastics for our packaging across our ECOLogic range

SHIPPING RATES

Standard UK Shipping Rates:

All parcels for STANDARD delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 48 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £1.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. Shipping is FREE for all orders over £16 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

 

Express UK Shipping Rates:

All parcels for EXPRESS delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 24 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £3.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. EXPRESS Shipping is £1.99 for all orders over £30.00 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

 

DISPATCH AND DELIVERY

We will dispatch your order within two-three business days. Your order tracking number will be emailed to you once released by Royal Mail. This can take up to 48 hours after dispatching from our Service Centre. Delivery times will vary based on location.

 

UNITED KINGDOM SHIPPING

Shipping within the United Kingdom is carried by Royal Mail, though we may opt to use an alternate service where necessary. Please ensure a valid address is supplied – we can deliver to residential, business and PO Box addresses.