ECOLogic Rose Geranium Fliesen- & Bodenreiniger 1L
ECOLogic Rose Geranium Fliesen- & Bodenreiniger 1L
ECOLogic Rose Geranium Fliesen- & Bodenreiniger 1L

ECOLogic Rose Geranium Fliesen- & Bodenreiniger 1L

Normaler Preis £6.62 Sonderpreis £6.49
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Kombination aus konzentrierten Hamamelis- und Schachtelhalmextrakten zusammen mit ätherischen Geranienölen (bekannt für ihre antibakteriellen und antimykotischen Eigenschaften) hilft als natürliches Desinfektionsmittel, Keime in Schach zu halten. ECOlogic Fliesen & Floor Cleaner löst Schmutz und Dreck auf Hartböden und hinterlässt sie strahlend sauber und glänzend ohne filmartige Waschmittelrückstände. Phosphat & Ammoniakfrei. Perfekt für den Einsatz auf Fliesen und harten Oberflächen.

 

Vorteile

  • Umweltbewusst
  • Biologisch abbaubar
  • Phosphatfrei
  • Ammoniakfrei
  • Biologisch abbaubar
  • Grausamkeitsfrei
  • 100 % vegan
  • Australien hergestellt & im Besitz
Bitte schütteln Sie die Flasche vor jedem Gebrauch leicht. Geben Sie eine halbe Kappe in einen 10-Liter-Eimer mit warmem Wasser. Es kann auf allen Böden und Fliesen beliebig oft verwendet werden.
Hamamelis und Schachtelhalm.
Geklärtes Wasser, Kokosglucosid, Bio-Extrakte aus Lavendelblüten, Schachtelhalmkraut & Hamamelisrinde, Bio Seifenkraut-Kräuterextrakt, Bio verseiftes Kokosöl, Bio verseiftes Olivenöl, Coco Betain, Algenextrakt, Natriumchlorid (Meersalz), Johannisbrotkernmehl, Zitrussamenextrakt, Rosengeranie und Geranie ätherische Öle.
Das ECOLogic-Sortiment an Haushaltsreinigern befasst sich eingehend mit den Auswirkungen auf die Umwelt. Wir kümmern uns bewusst um die Umwelt, indem wir australischen alltäglichen Müll in nachhaltige Verpackungen verwandeln. Aus diesem Grund verwenden wir rPET-Kunststoffe für unsere Verpackungen in unserem gesamten ECOLogic-Sortiment

VERSANDPREISE

Standardversand in Großbritannien:

Alle Pakete für STANDARD-Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 48-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versandt. Die Versandkosten werden pauschal mit 1,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. Der Versand ist KOSTENLOS für alle Bestellungen über 16 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

 

Expressversand in Großbritannien:

Alle Pakete für die EXPRESS-Zustellung innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 24-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versendet. Die Versandkosten werden pauschal mit 3,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. EXPRESS Der Versand beträgt 1,99 £ für alle Bestellungen über 30,00 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs . Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

 

VERSAND UND LIEFERUNG

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Ihre Bestellverfolgungsnummer wird Ihnen nach Freigabe durch Royal Mail per E-Mail zugesandt. Dies kann nach dem Versand durch unser Service Center bis zu 48 Stunden dauern. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort.

 

VERSAND NACH VEREINIGTES KÖNIGREICH

Der Versand innerhalb des Vereinigten Königreichs erfolgt durch Royal Mail, obwohl wir uns bei Bedarf für einen alternativen Service entscheiden können. Bitte stellen Sie sicher, dass eine gültige Adresse angegeben ist – wir können an Wohn-, Geschäfts- und Postfachadressen liefern.

ECOLogic Rose Geranium Tile & Floor Cleaner 1L
ECOLogic Rose Geranium Tile & Floor Cleaner 1L
ECOLogic Rose Geranium Tile & Floor Cleaner 1L

ECOLogic Rose Geranium Tile & Floor Cleaner 1L

Regular price £6.62 Sale price £6.49
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The combination of witch hazel and horsetail concentrated extracts together with geranium essential oils (known for their antibacterial and antifungal properties) help keep germs at bay working as a natural disinfectant. ECOlogic Tile & Floor Cleaner dissolves away dirt and grime on hard floors leaving them sparkling clean and shiny without any filmy detergent residue. Phosphate & Ammonia Free. Perfect for use on tiles and hard surfaces.

 

Benefits

  • Environmentally Responsible
  • Biodegradable
  • Phosphate free
  • Ammonia Free
  • Biodegradable
  • Cruelty free
  • 100% Vegan
  • Australian made & owned
Please shake the bottle gently before each use. Add ½ cap to a 10L bucket of warm water. It is safe to use on all floors and tiles as often as required.
Witch hazel and horsetail.
Purified water, coco glucoside, organic extracts of lavender flowers, horsetail herb & witch hazel bark, organic soapwort herb extract, organic saponified coconut oil, organic saponified olive oil, coco betaine, seaweed extract, sodium chloride (sea salt), locust bean gum, citrus seed extract, rose geranium and geranium essential oils.
The ECOLogic range of household cleaners looks deeply at the environmental impact. We are consciously caring for the environment by turning Australian's everyday trash into sustainable packaging. Which is why we use rPET plastics for our packaging across our ECOLogic range

SHIPPING RATES

Standard UK Shipping Rates:

All parcels for STANDARD delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 48 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £1.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. Shipping is FREE for all orders over £16 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

 

Express UK Shipping Rates:

All parcels for EXPRESS delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 24 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £3.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. EXPRESS Shipping is £1.99 for all orders over £30.00 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

 

DISPATCH AND DELIVERY

We will dispatch your order within two-three business days. Your order tracking number will be emailed to you once released by Royal Mail. This can take up to 48 hours after dispatching from our Service Centre. Delivery times will vary based on location.

 

UNITED KINGDOM SHIPPING

Shipping within the United Kingdom is carried by Royal Mail, though we may opt to use an alternate service where necessary. Please ensure a valid address is supplied – we can deliver to residential, business and PO Box addresses.