ECOLogic Citrus Fusion Waschmittel 1L
ECOLogic Citrus Fusion Waschmittel 1L

ECOLogic Citrus Fusion Waschmittel 1L

Normaler Preis £10.95 Sonderpreis £10.73
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ätherische Mandarinen- und Tangeloöle sind bekannt für ihr frisches, belebendes Aroma. Diese ätherischen Öle sind auch ausgezeichnete Antiseptika. Ökologische Waschflüssigkeiten entsperren & lösen den tiefsten und hartnäckigsten Boden im Schmutz, ohne aggressive Chemikalien zu verwenden. Bio-Lavendel, Schachtelhalm & Hamamelis-Extrakte wurden dem Ecologic-Wäschefrischsortiment hinzugefügt. Diese Extrakte tragen dazu bei, dass nach dem Waschen keine Hautreizungen durch Rückstände auf der Kleidung entstehen.

 

Vorteile

  • Umweltbewusst
  • Biologisch abbaubar
  • Phosphatfrei
  • Ammoniakfrei
  • Biologisch abbaubar
  • Grausamkeitsfrei
  • 100 % vegan
  • Australien hergestellt & im Besitz

Bitte schütteln Sie die Flasche vor jedem vorsichtig. Fügen Sie Ihrer Maschine gemäß den Anweisungen für Flüssigkeiten hinzu.

Top Loader: 1 Kappe pro Ladung.

Frontlader: ½ Kappe pro Ladung. Ecologic Waschmittel kann auch als Fleckentferner vor dem Waschen für die hartnäckigsten Flecken verwendet werden.

Ätherische Öle aus Orange, Mandarine und Tangelo.
Geklärtes Aqua, Cocoglucosid, Bio-Seifenkraut-Kräuterextrakt, Bio-verseiftes Olivenöl, Algenextrakt, Natriumchlorid (Meersalz), Bio-Lavendelextrakt, Schachtelhalmkraut & Hamamelisrinde, Guarkernmehl, Zitrussamenextrakt, Orange, Mandarine und Tangelo Ätherische Öle.
Das ECOLogic-Sortiment an Haushaltsreinigern befasst sich eingehend mit den Auswirkungen auf die Umwelt. Wir kümmern uns bewusst um die Umwelt, indem wir australischen alltäglichen Müll in nachhaltige Verpackungen verwandeln. Aus diesem Grund verwenden wir rPET-Kunststoffe für unsere Verpackungen in unserem gesamten ECOLogic-Sortiment

VERSANDPREISE

Standardversand in Großbritannien:

Alle Pakete für STANDARD-Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 48-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versandt. Die Versandkosten werden pauschal mit 1,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. Der Versand ist KOSTENLOS für alle Bestellungen über 16 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

 

Expressversand in Großbritannien:

Alle Pakete für die EXPRESS-Zustellung innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 24-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versendet. Die Versandkosten werden pauschal mit 3,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. EXPRESS Der Versand beträgt 1,99 £ für alle Bestellungen über 30,00 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs . Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

 

VERSAND UND LIEFERUNG

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Ihre Bestellverfolgungsnummer wird Ihnen nach Freigabe durch Royal Mail per E-Mail zugesandt. Dies kann nach dem Versand durch unser Service Center bis zu 48 Stunden dauern. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort.

 

VERSAND NACH VEREINIGTES KÖNIGREICH

Der Versand innerhalb des Vereinigten Königreichs erfolgt durch Royal Mail, obwohl wir uns bei Bedarf für einen alternativen Service entscheiden können. Bitte stellen Sie sicher, dass eine gültige Adresse angegeben ist – wir können an Wohn-, Geschäfts- und Postfachadressen liefern.

ECOLogic Citrus Fusion Laundry Liquid 1L
ECOLogic Citrus Fusion Laundry Liquid 1L

ECOLogic Citrus Fusion Laundry Liquid 1L

Regular price £10.95 Sale price £10.73
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Mandarin and Tangelo Essential oils are known for their fresh, invigorating aroma. These essential oils are also excellent antiseptics. Ecologic laundry liquids unlock & release the deepest and most stubborn ground in dirt without using harsh chemicals. Organic Lavender, Horsetail & Witch Hazel Extracts have been added to Ecologic laundry fresh range. These extracts help to ensure there is no irritation on the skin from any residues left on clothes after washes.

 

Benefits

  • Environmentally Responsible
  • Biodegradable
  • Phosphate free
  • Ammonia Free
  • Biodegradable
  • Cruelty free
  • 100% Vegan
  • Australian made & owned

Please shake the bottle gently before each. Add to your machine as per instructions for liquids.

Top Loader: 1 cap per load.

Front Loader: ½ cap per load. Ecologic Laundry Liquid can also be used as a pre-wash stain soaker for the most stubborn stains.

Orange, Mandarin and Tangelo Essential oils.
Purified Aqua, Coco glucoside, Organic Soapwort Herb Extract, Organic Saponified Olive oil, Seaweed Extract, Sodium Chloride (Sea Salt), Organic Extracts of Lavender, Horsetail Herb & Witch Hazel Bark, Guar Gum, Citrus Seed Extract, Orange, Mandarin and Tangelo Essential oils.
The ECOLogic range of household cleaners looks deeply at the environmental impact. We are consciously caring for the environment by turning Australian's everyday trash into sustainable packaging. Which is why we use rPET plastics for our packaging across our ECOLogic range

SHIPPING RATES

Standard UK Shipping Rates:

All parcels for STANDARD delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 48 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £1.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. Shipping is FREE for all orders over £16 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

 

Express UK Shipping Rates:

All parcels for EXPRESS delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 24 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £3.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. EXPRESS Shipping is £1.99 for all orders over £30.00 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

 

DISPATCH AND DELIVERY

We will dispatch your order within two-three business days. Your order tracking number will be emailed to you once released by Royal Mail. This can take up to 48 hours after dispatching from our Service Centre. Delivery times will vary based on location.

 

UNITED KINGDOM SHIPPING

Shipping within the United Kingdom is carried by Royal Mail, though we may opt to use an alternate service where necessary. Please ensure a valid address is supplied – we can deliver to residential, business and PO Box addresses.