KAMM B
KAMM B
KAMM B
KAMM B
KAMM B

KAMM B

Normaler Preis £8.95 Sonderpreis £8.77
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Allgemeine Schwäche.

125 Tablets

Manchmal fühlen wir uns im Leben angespannt und im Allgemeinen ziemlich „ausgelaugt“. Dies ist während der Rekonvaleszenz von einer Infektion, Operation oder Verletzung durchaus üblich. Kombination B kann in Zeiten der Erschöpfung aufgrund von Stress oder körperlichen Faktoren wie der Genesung von einer Grippe oder einer Operation helfen.

 Immer das Etikett lesen und nur wie angewiesen verwenden. Wenn die Symptome anhalten, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Enthält Laktose.

Schüßler-SalzeTRAININGSKURS: Geben Sie £ 110 oder mehr für Tissue Salts aus und erhalten Sie alle 3 Kurse kostenlos! Alle

Warum bei uns einkaufen?

Versand & Lieferung

Kostenloser UK-Versand für alle Bestellungen über 16 £.

Rückgabe & Umtausch

Einfache Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum.

Zufriedenheit garantiert

100 % Geld-zurück-Garantie.

WARUM WIR Schüßler Salze LIEBEN

Dr. Schüßler

Schüßler-Geschichte

Mehr sehen

150 JAHRE

VON TRADITIONELLEM GEBRAUCH

Weiterlesen

Wellness

Auf Mobilfunkebene

Weiterlesen

You may also like

Häufig gestellte Fragen

Schüßler Salz sind Mineralien, die die Heilungsprozesse im Körper unterstützen, indem sie den Mineralstoffspiegel in den Zellen regulieren. Sie sind die 12 lebenswichtigen Mineralstoffe, die der Körper täglich benötigt, um den Zellstoffwechsel zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass die aufgenommenen Mineralstoffe gleichmäßig verteilt werden. Sie wurden von dem deutschen Arzt Dr. Schüßler Ende des 19. Jahrhunderts als therapeutisches System entwickelt, gefördert und erfolgreich in die Praxis umgesetzt.

Schüßler Salz sind Mineralien, die den Zellstoffwechsel anregen. Gängige Mineralstofftabletten wie Magnesium oder Calcium haben ähnliche Eigenschaften, füllen aber lediglich die Mineralstoffreserven des Körpers auf. Schüßler Salz müssen nicht im Verdauungstrakt abgebaut werden, bevor sie assimiliert werden, wodurch sie äußerst wirksam sind.

Schüßler Salz versorgen die Zellen mit den essentiellen Nährstoffen, die ihnen fehlen; Der richtige Mineralstoffhaushalt ist für eine normale Zellfunktion notwendig. Wenn dem Blut die notwendigen Nährstoffe fehlen, wird der Körper anfällig für Krankheiten. Schüßler Salz verbessern die Gesamtaufnahme der aufgenommenen Nährstoffe und fördern die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden.

Der Mangel an einem bestimmten Schüßler Salz in der Zelle entsteht durch Stress, schlechte Ernährung, Bakterien, Viren, Umweltverschmutzung oder Verletzungen. Dies kann zu einer Blockade der Zellregulation führen, die durch die Bereitstellung der richtigen Salz korrigiert werden kann.

Dr. Schüßler hat die Schüßler Salz für bestimmte Erkrankungen entwickelt und verschrieben. Obwohl eine Kombination aller zwölf sinnvoll ist, wird empfohlen, die Heilmittel basierend auf den aktuellen Symptomen auszuwählen.

Schüßler Salz sind ungiftig und machen nicht süchtig. Sie gelten als sicher und haben keine bekannten Nebenwirkungen. Wechselwirkungen mit Medikamenten sind nicht bekannt.

Ja. Schüßler Salz gelten als sicher während und nach der Schwangerschaft und während der Stillzeit. Wir empfehlen Ihnen, mit Ihrem Arzt zu sprechen, bevor Sie während der Schwangerschaft neue Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Die empfohlene Dosis beträgt 4 x täglich 1 Tablette, wenn möglich 30 Minuten vom Essen entfernt. Es ist am besten, die Schüßler Salz mindestens 1-3 Monate einzunehmen und Ihren Arzt aufzusuchen, wenn die Symptome anhalten.

Ja. Die Hälfte der Erwachsenendosis für Kinder und eine Viertel der Erwachsenendosis für Säuglinge.

Schüßler Salz werden über die Blutgefäße im Mund vom Körper aufgenommen, daher ist es vorzuziehen, die Tabletten zu kauen, anstatt sie im Ganzen zu schlucken. Gewebesalze werden schnell und direkt absorbiert.

Ja. Alle Schüßler Salz können Ihren Haustieren verabreicht werden. Die Gewebesalze können zerkleinert und dem Futter Ihres Haustieres hinzugefügt werden.

COMB B
COMB B
COMB B
COMB B
COMB B

COMB B

Regular price £8.95 Sale price £8.77
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

General Debility.

125 Tablets

Sometimes life can make us feel tense and generally rather ‘drained’. This is quite common during convalescence from any infection, operation or injury. Combination B can help in times of exhaustion as a result of stress, or physical factors such as recovering from the flu or surgery.

 Always read the label and use only as directed. If symptoms persist consult your healthcare practitioner. Contains lactose.

SCHUESSLER TISSUE SALTS TRAINING COURS: Spend £110 or more on Tissue Salts and Get All 3 Courses for Free! View all

Why Shop With Us?

Shipping & delivery

Free UK shipping on all orders over £16.

Returns & Exchanges

Easy returns within 30 days of your order date.

Satisfaction Guaranteed

100% money back guarantee.

WHY WE LOVE TISSUE SALTS

Dr. Schuessler

Schuessler History

View More

150 YEARS

OF TRADITIONAL USE

Read More

Wellness

At The Cellular Level

Read More

You may also like

FAQs

Tissue Salts are homoeopathically prepared minerals which support the healing processes in the body by regulating mineral levels in the cells. They are the 12 vital minerals that the body needs daily to support cell metabolism and ensure that the minerals which the body ingests are evenly distributed. They were developed, promoted and successfully put into practice as a therapeutic system by the German physician, Dr Schuessler at the end of the 19th Century.

Tissue Salts are homoeopathically prepared minerals that stimulate cell metabolism. Common mineral tablets such as magnesium or calcium have similar properties, but they simply fill up the body’s mineral reserves. Tissue Salts do not need to be broken down in the digestive tract before being assimilated, which allows them to be extremely effective.

Tissue Salts provide the cells with the essential nutrients that they lack; proper mineral balance in necessary for normal cell function. When the blood lacks the necessary nutrients, the body becomes prone to illness. Tissue Salts improve the overall absorption of nutrients ingested and encourage overall good health and wellbeing.

Lack of a particular tissue salt in the cell arises from stress, a poor diet, bacteria, viruses, pollution or injury. This may cause a blockage in the cell’s regulation which can be corrected by providing the correct tissue salts.

Dr. Schuessler developed and prescribed the tissue salts for specific disorders. While a combination of all twelve is useful, it is recommended that remedies are selected based on current symptoms.

Tissue Salts are non-toxic and non-addictive. They are considered safe and have no known side-effects. There are no known interactions with any medications.

Yes. Tissue Salts are considered safe to be taken during and after pregnancy and whilst breastfeeding. We recommend you speak to your health professional before taking any new supplements during pregnancy.

The recommended dose is 1 tablet 4 x per day, when possible 30 minutes away from food. It is best to stay on the Tissue Salts for at least 1-3 months and visit your healthcare professional if symptoms persist.

Yes. Half the adult dose for children and quarter the adult dose for infants.

Tissue Salts are absorbed into the body via the blood vessels in the mouth, chewing the tablets rather than swallowing whole is preferred. Tissue Salts are quickly and directly absorbed.

Yes. All the Schuessler Tissue Salts can be given to your pets. The Tissue Salts can be crushed and added to your pet’s food.