Seien Sie ruhig – KIDZ Minerals 100 Tabletten

Seien Sie ruhig – KIDZ Minerals 100 Tabletten

Normaler Preis £5.09 Sonderpreis £3.56
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Be Calm ist eine Formel, die speziell auf Kinder abzielt, die viel Energie verbrauchen, was zu möglichen Ernährungsdefiziten führen kann. Dies ist eine sorgfältig ausgewählte Reihe von Mineralien für das überaktive Kind, das sich tagsüber nicht richtig konzentrieren kann.

Immer das Etikett lesen und nur wie angewiesen verwenden. Wenn die Symptome anhalten, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Nicht verwenden, wenn das Sicherheitssiegel beschädigt ist. Enthält Laktose.

Jede Tablette enthält 0,5 mcg von:

Calc Fluor (Calciumchlorid)
Calc Phos (Calciumphosphat)
Mag Phos (Magnesiumphosphat)
Silika (Siliziumdioxid)

Laktosebasis.

 

Dosierung:
Kinder (1-11 Jahre): 1 Tablette viermal täglich
Säuglinge (0-11 Monate): 1/2 Tablette viermal täglich
Fahren Sie fort, bis die Symptome abgeklungen sind.

Anweisungen:
Jede halbe Stunde einnehmen, bis sich die Symptome bessern (maximal 2 Tage lang).
Tabletten kauen oder zerdrücken und auflösen in Wasser.
Für Kleinkinder ein paar Tropfen Wasser in die zerdrückte Tablette geben und eine Paste herstellen.

VERSANDPREISE

Standardversand in Großbritannien:

Alle Pakete für STANDARD-Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 48-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versandt. Die Versandkosten werden pauschal mit 1,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. Der Versand ist KOSTENLOS für alle Bestellungen über 16 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

 

Expressversand in Großbritannien:

Alle Pakete für die EXPRESS-Zustellung innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 24-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versendet. Die Versandkosten werden pauschal mit 3,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. EXPRESS Der Versand beträgt 1,99 £ für alle Bestellungen über 30,00 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs . Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

 

VERSAND UND LIEFERUNG

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Ihre Bestellverfolgungsnummer wird Ihnen nach Freigabe durch Royal Mail per E-Mail zugesandt. Dies kann nach dem Versand durch unser Service Center bis zu 48 Stunden dauern. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort.

 

VERSAND NACH VEREINIGTES KÖNIGREICH

Der Versand innerhalb des Vereinigten Königreichs erfolgt durch Royal Mail, obwohl wir uns bei Bedarf für einen alternativen Service entscheiden können. Bitte stellen Sie sicher, dass eine gültige Adresse angegeben ist – wir können an Wohn-, Geschäfts- und Postfachadressen liefern.

Be Calm – KIDZ Minerals 100 Tablets

Be Calm – KIDZ Minerals 100 Tablets

Regular price £5.09 Sale price £4.99
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Be Calm is a formula that especially targets children who exert high levels of energy which can lead to potential dietary deficits. This is a carefully selected range of minerals for the over active child that is unable to concentrate properly during the day.

Always read the label and use only as directed. If symptoms persist consult your healthcare professional. Do not use if safety seal is broken. Contains Lactose.

Each tablet contains 0.5mcg of:

Calc Fluor (Calcium chloride)
Calc Phos (Calcium phosphate)
Mag Phos (Magnesium phosphate)
Silica (Silicon dioxide)

Lactose base.

 

Dosage:
Children (1-11yrs): 1 tablet four times daily
Infants (0-11months): 1/2 tablet four times daily
Continue until symptoms subside.

Directions:
Take every half hour until symptoms improve (for max. of 2 days).
Chew tablets or crush and dissolve in water.
For infants add a few drops of water to crushed tablet and make a paste.

SHIPPING RATES

Standard UK Shipping Rates:

All parcels for STANDARD delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 48 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £1.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. Shipping is FREE for all orders over £16 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

 

Express UK Shipping Rates:

All parcels for EXPRESS delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 24 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £3.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. EXPRESS Shipping is £1.99 for all orders over £30.00 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

 

DISPATCH AND DELIVERY

We will dispatch your order within two-three business days. Your order tracking number will be emailed to you once released by Royal Mail. This can take up to 48 hours after dispatching from our Service Centre. Delivery times will vary based on location.

 

UNITED KINGDOM SHIPPING

Shipping within the United Kingdom is carried by Royal Mail, though we may opt to use an alternate service where necessary. Please ensure a valid address is supplied – we can deliver to residential, business and PO Box addresses.