Australian Biologika Lemon Myrtle Conditioner 500ml - Fettiges Haar
Australian Biologika Lemon Myrtle Conditioner 500ml - Fettiges Haar
Australian Biologika Lemon Myrtle Conditioner 500ml - Fettiges Haar
Australian Biologika Lemon Myrtle Conditioner 500ml - Fettiges Haar

Australian Biologika Lemon Myrtle Conditioner 500ml - Fettiges Haar

Normaler Preis £7.45 Sonderpreis £7.30
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ein kraftvoller adstringierender und klärender Conditioner, der für fettiges Haar und Kopfhaut entwickelt wurde. Bio-Fruchtextrakte aus Ananas und Papaya zusammen mit ätherischem Bio-Zitronenmyrtenöl erfrischen und reinigen sanft überschüssige Öle, während Ihr Haar seidig glatt bleibt.

 

Vorteile

  • Australien hergestellt & im Besitz
  • 100 % vegan
  • Seifenfrei
  • Parabenfrei
  • Nicht an Tieren getestet
  • Keine synthetischen Duftstoffe
  • Keine künstlichen Farben
  • Keine Formaldehyd-Erreger
Ein reinigender Conditioner für fettiges Haar.
Nasses Haar. Conditioner in das Haar einmassieren und dabei auf die Spitzen konzentrieren. 3 Minuten einwirken lassen und dann gründlich ausspülen.
Aqua, Guar-Hydroxypropyltrimoniumchlorid. Behentrimoniumchlorid, Cetylalkohol, Bio-Kokosöl (Coco nucifera) Zitronensäure, Kaliumsorbat, Bio-Zitronenmyrtenöl (Backhousia citriodora) Vitamin E (Tocopherol), Parfum (natürliches Konservierungsmittel), Sonnenblumenöl (Helianthus annuus), Biodynamische Bio-Avocado Öl (Persea grattissima), Bio-Olivenblattextrakt (Olea europaea), Bio-Aloe-Vera-Extrakt (Aloe barbadensis) Bio-Lavendelhydrosol (Lavendula angustifolia) Bio-Hamamelis (Hamamelis virginiana) Bio-Papaya (Carica Papaya)
Bio Zitronenmyrte.
Die Pflege der Umwelt ist uns genauso wichtig wie die Pflege Ihrer Haut! Wir kümmern uns bewusst um die Umwelt, indem wir den alltäglichen Müll der Australier in nachhaltige Verpackungen verwandeln. Aus diesem Grund verwenden wir rPET-Kunststoffe für unsere Verpackungen in unserem gesamten Biologika-Sortiment.

VERSANDPREISE

Standardversand in Großbritannien:

Alle Pakete für STANDARD-Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 48-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versandt. Die Versandkosten werden pauschal mit 1,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. Der Versand ist KOSTENLOS für alle Bestellungen über 16 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

 

Expressversand in Großbritannien:

Alle Pakete für die EXPRESS-Zustellung innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 24-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versendet. Die Versandkosten werden pauschal mit 3,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. EXPRESS Der Versand beträgt 1,99 £ für alle Bestellungen über 30,00 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs . Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

 

VERSAND UND LIEFERUNG

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Ihre Bestellverfolgungsnummer wird Ihnen nach Freigabe durch Royal Mail per E-Mail zugesandt. Dies kann nach dem Versand durch unser Service Center bis zu 48 Stunden dauern. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort.

 

VERSAND NACH VEREINIGTES KÖNIGREICH

Der Versand innerhalb des Vereinigten Königreichs erfolgt durch Royal Mail, obwohl wir uns bei Bedarf für einen alternativen Service entscheiden können. Bitte stellen Sie sicher, dass eine gültige Adresse angegeben ist – wir können an Wohn-, Geschäfts- und Postfachadressen liefern.

Australian Biologika Lemon Myrtle Conditioner 500ml - Oily Hair
Australian Biologika Lemon Myrtle Conditioner 500ml - Oily Hair
Australian Biologika Lemon Myrtle Conditioner 500ml - Oily Hair
Australian Biologika Lemon Myrtle Conditioner 500ml - Oily Hair

Australian Biologika Lemon Myrtle Conditioner 500ml - Oily Hair

Regular price £7.45 Sale price £7.30
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

A powerful astringent and clarifying Conditioner that is formulated to benefit oily Hair and Scalp. Organic fruit extracts of Pineapple and Papaya along with Organic Lemon Myrtle essential oil will refresh and gently purify excess oils whilst leaving your hair silky smooth.

 

Benefits

  • Australian made & owned
  • 100% Vegan
  • Soap Free
  • Paraben free
  • Not Tested on Animals
  • No Synthetic Fragrances
  • No Artificial Colours
  • No Formaldehyde Causing Agents
A cleansing conditioner for oily hair.
Wet hair. Massage conditioner into the hair concentrating on the ends. Leave for 3 minutes then rinse thoroughly.
Aqua, Guar hydroxypropyltrimonium chloride. Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Organic Coconut Oil (Coco nucifera) Citric Acid, Potassium sorbate, Organic Lemon Myrtle Essentail Oil (Backhousia citriodora) Vitamin E (tocopherol), Parfum (Natural preservative), Sunflower Oil (Helianthus annuus), Biodynamic Organic Avocado Oil (Persea grattissima), Organic Olive Leaf extract (Olea europaea), Organic Aloe Vera extract (Aloe barbadensis) Organic Lavender Hydrosol (Lavendula angustifolia) Organic Witch Hazel (Hamamelis virginiana) Organic Papaya (Carica Papaya)
Organic Lemon Myrtle.
Caring for the Environment is just as important to us as caring for your skin! We are consciously caring for the environment by turning Australians everyday trash into sustainable packaging. Which is why we use rPET plastics for our packaging across our Biologika range.

SHIPPING RATES

Standard UK Shipping Rates:

All parcels for STANDARD delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 48 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £1.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. Shipping is FREE for all orders over £16 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

 

Express UK Shipping Rates:

All parcels for EXPRESS delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 24 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £3.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. EXPRESS Shipping is £1.99 for all orders over £30.00 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

 

DISPATCH AND DELIVERY

We will dispatch your order within two-three business days. Your order tracking number will be emailed to you once released by Royal Mail. This can take up to 48 hours after dispatching from our Service Centre. Delivery times will vary based on location.

 

UNITED KINGDOM SHIPPING

Shipping within the United Kingdom is carried by Royal Mail, though we may opt to use an alternate service where necessary. Please ensure a valid address is supplied – we can deliver to residential, business and PO Box addresses.