Rest&Quiet Focus Formelspray 25ml
Rest&Quiet Focus Formelspray 25ml
Rest&Quiet Focus Formelspray 25ml
Rest&Quiet Focus Formelspray 25ml
Rest&Quiet Focus Formelspray 25ml
Rest&Quiet Focus Formelspray 25ml
Rest&Quiet Focus Formelspray 25ml

Rest&Quiet Focus Formelspray 25ml

Normaler Preis £13.23 Sonderpreis £9.26
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die

Rest&Ruhe-Fokus-Formel wird traditionell verwendet, um den Geist zu beruhigen und die geistige Konzentration zu unterstützen & Klarheit. Es ist wichtig, den Fokus beizubehalten, um das Beste aus Ihrem Tag herauszuholen, indem Sie die mentale Energie verbessern und die Barrieren des Gehirnnebels beseitigen.

Diese komplexe Mischung aus 7 Bachblüten-Mitteln mit dem Zusatz von VITAMIN B12 fügt Konzentration & Klarheit für Ihren arbeitsreichen Tag, der Sie in Ihrem Moment der Not unterstützt.

Ihr Moment der Konzentration.

    Wenn Ruhe&Ruhe-Fokus-Formel helfen kann:

    • Prüfungskonzentration
    • Arbeitspräsentation
    • Vorstellungsgespräch

    Die 7 Heilmittel Fokus Formel + VITAMIN B12

    • Clematis – Konzentrierte & geerdet
    • Ulme – Selbstvertrauen
    • Hainbuche – Geistige & Körperliche Stärke
    • Lärche – Selbstbewusstsein
    • Scleranthus – Entschlossenheit
    • Walnuss – Schutz vor äußeren Einflüssen
    • Weißkastanie – Gelassenheit & Klarheit
    • Vitamin B12 – Kann geistige Energie, Konzentration & Klarheit. Kann bei der Aufrechterhaltung des Vitamin-B12-Spiegels im Körper helfen

     

      Wirkstoffe:

      Enthält 25 nL/ml (entspricht 250 ng/ml Frischpflanze) jeder Clematis (Clematis vitalba) Tinktur, Weißkastanie (Aesculus hippocastanum) Tinktur, Scleranthus (Scleranthus annuus) Tinktur und 25 nL/ml (äquivalent .) bis 1,25 µL/ml Frischpflanze) jeder Ulme (Ulmus minor) Tinktur, Hainbuche (Carpinus betulus) Tinktur, Lärche (Larix decidua) Tinktur, Walnuss (Juglans regia) Tinktur und Mecobalamin 3 µg/ml.< /p>

      VERSANDPREISE

      Standardversand in Großbritannien:

      Alle Pakete für STANDARD-Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 48-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versandt. Die Versandkosten werden pauschal mit 1,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. Der Versand ist KOSTENLOS für alle Bestellungen über 16 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

       

      Expressversand in Großbritannien:

      Alle Pakete für die EXPRESS-Zustellung innerhalb des Vereinigten Königreichs werden über den 24-Stunden-Tracking-Service von Royal Mail versendet. Die Versandkosten werden pauschal mit 3,99 £ pro Bestellung berechnet. Dieser Tarif wird im Checkout als "Versandkosten" angezeigt. EXPRESS Der Versand beträgt 1,99 £ für alle Bestellungen über 30,00 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs . Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten nach Nordirland anfallen.

       

      VERSAND UND LIEFERUNG

      Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Ihre Bestellverfolgungsnummer wird Ihnen nach Freigabe durch Royal Mail per E-Mail zugesandt. Dies kann nach dem Versand durch unser Service Center bis zu 48 Stunden dauern. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort.

       

      VERSAND NACH VEREINIGTES KÖNIGREICH

      Der Versand innerhalb des Vereinigten Königreichs erfolgt durch Royal Mail, obwohl wir uns bei Bedarf für einen alternativen Service entscheiden können. Bitte stellen Sie sicher, dass eine gültige Adresse angegeben ist – wir können an Wohn-, Geschäfts- und Postfachadressen liefern.

Rest&Quiet Focus Formula Spray 25mL
Rest&Quiet Focus Formula Spray 25mL
Rest&Quiet Focus Formula Spray 25mL
Rest&Quiet Focus Formula Spray 25mL
Rest&Quiet Focus Formula Spray 25mL
Rest&Quiet Focus Formula Spray 25mL
Rest&Quiet Focus Formula Spray 25mL

Rest&Quiet Focus Formula Spray 25mL

Regular price £13.23 Sale price £12.95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Rest&Quiet Focus formula is traditionally used to calm the mind and support mental concentration & clarity. Maintaining focus is important to get the most out of your day by improving mental energy and taking the barriers of brain fog away. 

This complex blend of 7 Bach flower remedies with the addition of VITAMIN B12, adds focus & clarity to your busy day, supporting you in your moment of need.

Your moment of focus.

    When Rest&Quiet Focus Formula may help:

    • Exam Concentration
    • Work Presentation
    • Job Interview

    Flower remedies & indications:

    Original Dr Bach formula:

    • Cherry Plum – Self-control
    • Clematis – Concentrated and grounded
    • Impatiens – Patience and forgiveness
    • Rock Rose – Calm
    • Star of Bethlehem – Accepting of the inevitable

    With additional:

    • Aspen – Optimism and trust
    • Mimulus – Bravery
    • White Chestnut – Serenity and clarity

    Active ingredients: Contains 25nL/mL (equivalent to 250 ng/mL of fresh plant) of each Mimulus (Mimulus guttatas) tincture, White Chestnut (Aesculus hippocastanum) tincture, Rock Rose (Helianthemum nummularium) tincture, Clematis (Clematis vitalba) tincture, Impatiens (Impatiens glandulifera) tincture and 25nL/mL (equivalent to 1.25 µL/mL of fresh plant) of each Aspen (Populus tremula) tincture, Star of Bethleham (Ornithogalum umbellatum) tincture and Cherry Plum (Prunus cerasifera) tincture.

    The 7 remedy focus formula + VITAMIN B12

    • Clematis – Concentrated & grounded
    • Elm – Self-belief
    • Hornbeam – Mental & Physical Strength
    • Larch – Self-confidence
    • Scleranthus – Decisiveness
    • Walnut – Protection from outside influences
    • White Chestnut – Serenity & Clarity
    • Vitamin B12 – May support mental energy, concentration & clarity. May assist in maintaining Vitamin B12 levels in the body

     

      Active Ingredients:

      Contains 25nL/mL (equivalent to 250 ng/mL of fresh plant) of each Clematis (Clematis vitalba) tincture, White Chestnut (Aesculus hippocastanum) tincture, Scleranthus (Scleranthus annuus) tincture and 25nL/mL (equivalent to 1.25 µL/mL of fresh plant) of each Elm (Ulmus minor) tincture, Hornbeam (Carpinus betulus) tincture, Larch (Larix decidua) tincture, Walnut (Juglans regia) tincture and mecobalamin 3 µg/mL.

      SHIPPING RATES

      Standard UK Shipping Rates:

      All parcels for STANDARD delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 48 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £1.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. Shipping is FREE for all orders over £16 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

       

      Express UK Shipping Rates:

      All parcels for EXPRESS delivery within the United Kingdom are sent via Royal Mail 24 Hour Tracked Service. Shipping rates are charged based on a flat rate of  £3.99 per order. This rate is shown as “Shipping Cost” in the Checkout. EXPRESS Shipping is £1.99 for all orders over £30.00 within the United Kingdom. Please not that additional shipping charges to Northern Ireland apply.

       

      DISPATCH AND DELIVERY

      We will dispatch your order within two-three business days. Your order tracking number will be emailed to you once released by Royal Mail. This can take up to 48 hours after dispatching from our Service Centre. Delivery times will vary based on location.

       

      UNITED KINGDOM SHIPPING

      Shipping within the United Kingdom is carried by Royal Mail, though we may opt to use an alternate service where necessary. Please ensure a valid address is supplied – we can deliver to residential, business and PO Box addresses.